Mang Hoi Alle Filme von und mit Mang Hoi

Mang Hoi Alle Filme von und mit Mang Hoi

The Art of Action

Martial Arts im Film
Lassen Sie sich zu einer Reise durch die Geschichte des Martial-Arts-Genres entführen, von den Erstlingswerken ... mehr »
Lassen Sie sich zu einer Reise durch die Geschichte des Martial-Arts-Genres entführen, von den Erstlingswerken voll blutiger Rebellion bis zu den heutigen High-Tech-Action-Movies. Gastgeber Samuel L. Jackson lädt Sie ein: Erleben ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Fighting Angels - Born to Fight

Die besten Martial Arts Kämpferinnen der Welt!
In der Boomtown Hongkong blüht neben der Wirtschaft auch das Verbrechen. Getarnt als Fotojournalistin erhält ... mehr »
In der Boomtown Hongkong blüht neben der Wirtschaft auch das Verbrechen. Getarnt als Fotojournalistin erhält daher die US-Agentin Cindy (Cynthia Rothrock) den Auftrag, ein Gangstersyndikat aus skrupellosen Geschäftsleuten ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott ... mehr »
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott seines angeblich besten Freundes Michael (Michael Wong) verwickelt wird und für acht Jahre ins Gefängnis muss. Zurück ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 18

Powerman 3

In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der ... mehr »
In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted (Jackie Chan) wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18

Karate Superman

Die fliegenden Kicks von Macao
Über China wird ein japanisches Flugzeug abgeschossen, in dem geheime Unterlagen zur japanischen Invasion in ... mehr »
Über China wird ein japanisches Flugzeug abgeschossen, in dem geheime Unterlagen zur japanischen Invasion in China transportiert wurden. Noch bevor die Japaner das Flugzeug sichern können, sind die Papiere verschwunden. Wang Li ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16