Jack Kao Alle Filme mit Jack Kao

Jack Kao Alle Filme mit Jack Kao

Zombie Fight Club

Als in der taiwanesischen Hauptstadt 'Taipei' ein Zombievirus ausbricht, scheint das Ende aller Tage gekommen zu ... mehr »
Als in der taiwanesischen Hauptstadt 'Taipei' ein Zombievirus ausbricht, scheint das Ende aller Tage gekommen zu sein. Alles versinkt im Chaos, so auch ein in der Innenstadt gelegenes Hochhaus. Von den Zombiehorden bedrängt, ... mehr »
Taiwan 2014 | FSK 18

Stadt der Gewalt

Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu ... mehr »
Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu suchen. Das Leben heißt ihn hier nicht willkommen und so schließt er sich mit anderen chinesischen Immigranten ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Zombie World War

Eine von Gott aufgegebene Stadt.
Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus steht der Wanhua-District von Taipei in Taiwan unter strenger ... mehr »
Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus steht der Wanhua-District von Taipei in Taiwan unter strenger Quarantäne. Gefangen in dem Tumult sind eine SWAT-Einheit, die eigentlich auf die Hatz nach einem Gangsterboss und dessen ... mehr »
Taiwan 2012 | FSK 18

Der Fluch der Tang-Dynastie

Li Zhenmu (Simon Yam) gerät in die Fänge von Gangstern, die ihn, den früheren exzellenten Kunstfälscher, ... mehr »
Li Zhenmu (Simon Yam) gerät in die Fänge von Gangstern, die ihn, den früheren exzellenten Kunstfälscher, zwingen, ein altes Gemälde zu fälschen. Zunächst wird eine attraktive Frau (Annie Shizuka Inoh) auf Li Zhenmu angesetzt, ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Au revoir, Taipeh

Ein liebeskranker junger Mann hofft, Taipeh in Richtung Paris verlassen zu können, aber im Verlauf einer ... mehr »
Ein liebeskranker junger Mann hofft, Taipeh in Richtung Paris verlassen zu können, aber im Verlauf einer außergewöhnlichen Nacht wird ihm klar, dass das Abenteuer und die Liebe, nach denen er sich sehnt, bereits direkt vor seinen ... mehr »
Taiwan, USA 2010 | FSK 6

Ghosted

Drei Frauen. Zwei Kulturen. Eine Liebe.
Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Welten: Die Hamburger Künstlerin Sophie reist nach ... mehr »
Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Welten: Die Hamburger Künstlerin Sophie reist nach Taiwan, um den plötzlichen, ungeklärten Tod ihrer Geliebten Ai-ling zu verarbeiten. In Taipeh heftet sich eine Journalistin ... mehr »
Deutschland, Taiwan 2009 | FSK 0

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Red Nights

Schmerz und Lust, vereint in Extase.
Carrie Chan (Carrie Ng), eine Kunstmäzenin aus Hongkong, möchte unbedingt eine geheimnisvolle Box besitzen. ... mehr »
Carrie Chan (Carrie Ng), eine Kunstmäzenin aus Hongkong, möchte unbedingt eine geheimnisvolle Box besitzen. Ihr Inhalt: ein tödliches Gift, das seinen Opfern sinnliche Grenzerfahrungen ermöglicht. Carrie spinnt ein sadistisches ... mehr »
Belgien, Frankreich, Hongkong 2009 | FSK 18