James Tien Alle Filme mit James Tien

James Tien Alle Filme mit James Tien

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers

Begegnen Sie dem Menschen hinter der Legende!
Im Jahr 1973 begann Bruce Lee mit der Produktion seines letzten Spielfilmes 'The Game of Death'. Bis zum ... mehr »
Im Jahr 1973 begann Bruce Lee mit der Produktion seines letzten Spielfilmes 'The Game of Death'. Bis zum heutigen Tag wurden lediglich 11 Minuten bekannt, der Rest ist verschlossen oder verschwunden - bis jetzt. Oscar-Preisträger ... mehr »
USA, Großbritannien, Hongkong 2000 | FSK 16

Superfighter 2

Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die ... mehr »
Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die Stadt, um seinen Bruder zu suchen, von dem er vor vielen Jahren getrennt wurde. Natürlich lässt er dabei keine Gelegenheit ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 16

Powerman 2

Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen ... mehr »
Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) einen neuen heiklen Auftrag. Ein Killertrio ist damit beauftragt den Kopf eines Gangster-Syndikats aus dem Weg zu ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

Action Hunter

Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer ... mehr »
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahe gelegenen Bade- und Fischbucht geleitet. Als die Fischzüchter versuchen, sich zu ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Der meteorhafte Aufstieg des jungen Kung-Fu-Filmstars Billy Lo (Bruce Lee) hat die Aufmerksamkeit eines ... mehr »
Der meteorhafte Aufstieg des jungen Kung-Fu-Filmstars Billy Lo (Bruce Lee) hat die Aufmerksamkeit eines Gangstersyndikats erregt, das sich mit der Ausbeutung von Prominenten aus der Show- und Sportwelt beschäftigt. Der Kopf des ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Todesgrüße aus Shanghai

Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass ... mehr »
Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Ein erster auf ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Die Todesfaust des Cheng Li

Cheng (Bruce Lee) findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt. Cheng zieht in seine Heimat, ... mehr »
Cheng (Bruce Lee) findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt. Cheng zieht in seine Heimat, um mit seinen Cousins in einer Eis-Fabrik zu arbeiten. Durch einen Zufall entdecken zwei von Chengs Cousins Rauschgift ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16

Tokyo Powerman

Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und ... mehr »
Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und gefährlichsten Drogenbaron zu überführen. Die Ermittlungen führen nach Tokyo. Als Ricky von kaltblütigen Ninjas gekidnapped ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12