B.J. Britt Alle Filme mit B.J. Britt

B.J. Britt Alle Filme mit B.J. Britt

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Freu dich auf die Fortsetzung der epischen und actiongeladenen Serie 'Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Die ... mehr »
Freu dich auf die Fortsetzung der epischen und actiongeladenen Serie 'Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Die komplette zweite Staffel', die deinen Puls garantiert höher schlagen lässt! Nach der Infiltration des S.H.I.E.L.D-Teams ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Transfer - Der Traum vom ewigen Leben

Sie haben mehr als eine Vergangenheit. Sie haben eine Zukunft.
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten ... mehr »
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten Persönlichkeitstransfer in einen jungen und gesunden Körper. Das reiche, aber alte und kranke Ehepaar Hermann ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater ... mehr »
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater Frank (Diedrich Bader) ist ein Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch ein hilfloses kleines Mädchen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Autopsy 2

Black Market Body Parts
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Peaceful Warrior

Der Pfad des friedvollen Kriegers.
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich ... mehr »
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich erfolgreicher Gymnastik-Sportler. Als er dem mysteriösen Tankstellenangestellten Socrates (Nick Nolte) begegnet, bringt der ihn ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 6