Ilse Steppat Alle Filme mit Ilse Steppat

Ilse Steppat Alle Filme mit Ilse Steppat

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken ... mehr »
Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken Argumenten kämpft sich James Bond (George Lazenby) bis zu der mächtigen Alpenfestung des skrupellosen Verbreches ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Die blaue Hand

Die legendäre Edgar-Wallace-Verfilmung mit Klaus Kinski in einer Doppelrolle: Auf Schloss Gentry versucht ein ... mehr »
Die legendäre Edgar-Wallace-Verfilmung mit Klaus Kinski in einer Doppelrolle: Auf Schloss Gentry versucht ein Kapuzenmann mit eiserner Klaue alle Erben Lord Emersons zu beseitigen. Nur der aus der Irrenanstalt entflohene Dave ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Die Gruft mit dem Rätselschloss

Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im ... mehr »
Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im Angesicht des Todes ändert ihr Chef sein Testament und überschreibt aus Reue sein gesamtes Vermögen der verarmten ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Die Post geht ab

Jazzband-Trompeter Willy (Adrian Hoven) hat Glück im Unglück: Nachdem er einen Schlagerwettbewerb veranstaltet ... mehr »
Jazzband-Trompeter Willy (Adrian Hoven) hat Glück im Unglück: Nachdem er einen Schlagerwettbewerb veranstaltet hat, geht ausgerechnet das Reisebüro pleite, bei dem er als Hauptgewinn zwei Touren in den sonnigen Süden gebucht ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus ... mehr »
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus vornehmem, wenngleich bankrottem Hause hat nicht nur auf Frauen eine unwiderstehliche Wirkung. Mit seinem schauspielerischen ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Die Ratten

Anfang der 1950er Jahre. Die junge Polin Pauline Karka (Maria Schell) kommt nach Berlin, um nach Westdeutschland ... mehr »
Anfang der 1950er Jahre. Die junge Polin Pauline Karka (Maria Schell) kommt nach Berlin, um nach Westdeutschland zu gelangen und ihren verloren geglaubten Verlobten zu finden. Sie findet eine Unterkunft bei der Spediteursgattin Anna ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 16

Rittmeister Wronski

Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine ... mehr »
Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine Spionagetätigkeit für den polnischen Geheimdienst und nutzt seine höchst attraktive Wirkung auf Frauen, um Mitarbeiterinnen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12