Ian Hughes Alle Filme mit Ian Hughes

Ian Hughes Alle Filme mit Ian Hughes

Wonder Woman

DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in ... mehr »
DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück. Regie führt Patty Jenkins ('Monster' 2003). Vor ihrem Siegeszug ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung ... mehr »
Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung des geheimnisvollen Gollum (Andy Serkis) ihre gefährliche Reise zum Feuerschlund des Schicksalsbergs fort, um dort den ... mehr »
USA, Neuseeland 2003 | FSK 12

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten ... mehr »
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die ... mehr »

Shakespeare & Hathaway - Staffel 2

Private Investigators
'Shakespeare & Hathaway' sind zurück und ermitteln in zehn weiteren skurrilen Kriminalfällen! Luella 'Lu' ... mehr »
'Shakespeare & Hathaway' sind zurück und ermitteln in zehn weiteren skurrilen Kriminalfällen! Luella 'Lu' Shakespeare (Jo Joyner) und Frank Hathaway (Mark Benton) haben eigentlich so gut wie keine Gemeinsamkeiten: Frank, ein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Shakespeare & Hathaway - Staffel 1

Private Investigators
Das Ermittler-Duo aus Stratford-upon-Avon findet auf äußerst ungewöhnliche Art und Weise zusammen: Luella ... mehr »
Das Ermittler-Duo aus Stratford-upon-Avon findet auf äußerst ungewöhnliche Art und Weise zusammen: Luella 'Lu' Shakespeare (Jo Joyner) steht kurz vor ihrer Hochzeit. Allerdings hegt sie Zweifel an der Treue ihres Verlobten Clive. ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Der Teufelsgeiger

Ruhm ist Begierde, Liebe ein Fluch.
Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini (David Garrett) ist im Jahr ... mehr »
Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini (David Garrett) ist im Jahr 1830 auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Um seine Person ranken sich jede Menge Geheimnisse und sein Manager Urbani ... mehr »
Deutschland, Italien 2013 | FSK 6