Nigel Lindsay Alle Filme mit Nigel Lindsay

Nigel Lindsay Alle Filme mit Nigel Lindsay

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

No Offence - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und ... mehr »
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und kriminellen Machenschaften einer rechtspopulistischen Gruppe namens 'Albion' verwickelt, die während des Wahlkampfes um das ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

The Tunnel - Staffel 1

Mord kennt keine Grenzen - Die komplette erste Staffel
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im ... mehr »
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im Eurotunnel gefunden. Als die Leiche beim Abtransport durch die Spurensicherung in die Teile zweier verschiedener Frauen ... mehr »

Four Lions

Vier junge britische Männer sind im Auftrag Allahs unterwegs. Meinen sie. Omar (Riz Ahmed) will sich dem ... mehr »
Vier junge britische Männer sind im Auftrag Allahs unterwegs. Meinen sie. Omar (Riz Ahmed) will sich dem Heiligen Krieg anschließen, weil er nicht länger tatenlos zuschauen will, wie das Ansehen junger Moslems auf der Welt mit ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

The Fear - Staffel 1

Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, ... mehr »
Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, aber weiterhin gefürchtetes Mitglied der Unternehmer-Elite von 'Brighton' in England. Doch in letzter Zeit beunruhigt ihn ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Scoop

Der Knüller
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint ... mehr »
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint der jungen amerikanischen Journalismus-Studentin Sondra Pransky (Scarlett Johansson) der Geist des jüngst verstorbenen ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 6