Zawe Ashton Alle Filme mit Zawe Ashton

Zawe Ashton Alle Filme mit Zawe Ashton

The Handmaid's Tale - Staffel 4

Der Report der Magd - Die komplette vierte Staffel
In der vierten Staffel der beliebten Serie 'The Handmaid's Tale - Der Report der Magd' beginnt June Osborne ... mehr »
In der vierten Staffel der beliebten Serie 'The Handmaid's Tale - Der Report der Magd' beginnt June Osborne (Elisabeth Moss) immer größere Risiken einzugehen, die unerwartete und gefährliche neue Herausforderungen mit sich ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Greta

Beste Freundinnen. Für immer.
Frances McCullen (Chloë Grace Moretz) findet eine Handtasche in der New Yorker U-Bahn und zögert nicht, sie ... mehr »
Frances McCullen (Chloë Grace Moretz) findet eine Handtasche in der New Yorker U-Bahn und zögert nicht, sie der rechtmäßigen Besitzerin nach Hause zu bringen. Die Tasche gehört der eleganten Witwe Greta (Isabelle Huppert), die ... mehr »
USA, Irland 2018 | FSK 16

Die Girls von St. Trinian 2

Auf Schatzsuche
Auf 'St. Trinians' hat das neue Schuljahr begonnen. Zwischen dem üblichen traditionellen Chaos, erhält Celia ... mehr »
Auf 'St. Trinians' hat das neue Schuljahr begonnen. Zwischen dem üblichen traditionellen Chaos, erhält Celia (Juno Temple) einen anonymen Anruf und macht daraufhin eine spannende Entdeckung: Sie findet in der Bücherei einen alten ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Nocturnal Animals

Wenn du jemanden liebst, wirf es nicht einfach weg.
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben ... mehr »
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihren neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18