Kayvan Novak Alle Filme mit Kayvan Novak

Kayvan Novak Alle Filme mit Kayvan Novak

Cruella

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! ... mehr »
Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! Oscar-Gewinnerin Emma Stone (aus 'La La Land') spielt die Titelrolle in Disneys 'Cruella', ein Live-Action-Spielfilm über die ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Cuban Fury

Echte Männer tanzen.
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die ... mehr »
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion - bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. ... mehr »
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als 'Agent H' und Tessa Thompson als 'Agent M' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Early Man

Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer ... mehr »
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand: Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde ... mehr »

Syriana

Korruption ist alles.
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) ... mehr »
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Piraten!

Ein Haufen merkwürdiger Typen - Entert die Scherzkammern!
Hugh Grant hat in 'Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen' seine erste animierte Hauptrolle übernommen ... mehr »
Hugh Grant hat in 'Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen' seine erste animierte Hauptrolle übernommen und spricht in der englischen Originalfassung einen flamboyanten Piratenkapitän mit äußerst üppigem Vollbart – ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 0

Skins - Staffel 7

Die finale Staffel
Effy (Kaya Scodelario) ist inzwischen als Rezeptionistin bei einem Hedgefond angestellt. Zielstrebig versucht ... mehr »
Effy (Kaya Scodelario) ist inzwischen als Rezeptionistin bei einem Hedgefond angestellt. Zielstrebig versucht sie ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben, wobei ihr Ehrgeiz sie wieder in illegale Geschäfte verwickelt. Cassie ist ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12