Christopher Morris Alle Filme von und mit Christopher Morris

Christopher Morris Alle Filme von und mit Christopher Morris

Drei Schritte zu dir

Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ... mehr »
Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ihrem Krankenhausaufenthalt kennen, kann trotz lebensbedrohlicher Erkrankung mehr daraus werden? Im Liebesdrama 'Five ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Witch Hunt

Hexenjagd
Gejagt. Verfolgt. Hingerichtet. Hexen und ihre Magie sind real im modernen Amerika, sie werden von den Behörden ... mehr »
Gejagt. Verfolgt. Hingerichtet. Hexen und ihre Magie sind real im modernen Amerika, sie werden von den Behörden verfolgt. Claire (Gideon Adlon) und ihre Familie sind in einem Netzwerk, das Hexen bei der Flucht hilft. Aber sie sind ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Saw IV

Sterben war gestern.
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische ... mehr »
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische Mastermind hat bereits vor seinem Ableben einen perfiden Plan entwickelt und eine Reihe tödlicher Fallensysteme für seine ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel - Sie schreibt Geschichte. Ob sie will oder nicht.
Die sechste Staffel des als hervorragende Komödienserie mit dem Emmy-preisgekrönten TV-Hits von Armando ... mehr »
Die sechste Staffel des als hervorragende Komödienserie mit dem Emmy-preisgekrönten TV-Hits von Armando Iannucci und Showrunner/Executive-Producer David Mandel: Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus spielt einmal mehr ihre bereits ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia ... mehr »
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia Louis-Dreyfus (fünfmal für diese Rolle mit dem 'Emmy' ausgezeichnet) bereits gewonnen - in der fünften Staffel wird die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Dieses Land gehört ihr.
In 'Veep' geht es um den turbulenten Alltag der einstigen Vizepräsidentin und jetzigen Präsidentin Selina ... mehr »
In 'Veep' geht es um den turbulenten Alltag der einstigen Vizepräsidentin und jetzigen Präsidentin Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus, die mit dieser Rolle bereits vier 'Emmys' gewonnen hat). Die von Oscar-Kandidat und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Drive Hard

Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine ... mehr »
Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Als sein Schüler, der Kriminelle Simon Keller (John Cusack), während einer Fahrstunde eine Bank ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16