Ian A. Wallace Alle Filme mit Ian A. Wallace

Ian A. Wallace Alle Filme mit Ian A. Wallace

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu ... mehr »
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der 'Ark of Truth', einem mächtigen Antikerartefakt. Dr. Daniel Jackson (Michael Shanks) ist überzeugt, ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

I, Robot

In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu erleichtern. Um zu verhindern, dass die Abhängigkeit der Menschen von den Maschinen eines Tages zum Supergau führt, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Sanctuary - Pilotfilm

Wächter der Kreaturen - Selbst die Kreaturen der Nacht brauchen manchmal Schutz.
In New York kommt es zu einer Reihe schwer erklärlicher Gewalttaten. Bei Recherchen auf eigene Faust stößt ... mehr »
In New York kommt es zu einer Reihe schwer erklärlicher Gewalttaten. Bei Recherchen auf eigene Faust stößt der junge Polizeipsychologe Dr. Will Zimmermann (Robin Dunne) auf die geheimnisvolle Kollegin Dr. Helen Magnus (Amanda ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

Knights of Bloodsteel

Die Ritter von Mirabilis
In dem Reich Mirabilis herrscht Angst, denn die Vorräte des magischen Blutstahls, von dem die Bevölkerung ... mehr »
In dem Reich Mirabilis herrscht Angst, denn die Vorräte des magischen Blutstahls, von dem die Bevölkerung abhängig ist, gehen zur Neige. Außerdem macht sich eine grausame Gruppe, geleitet von dem mächtigen Anführer Dragon Eye ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Viele sind auf dieser Straße gereist... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu ... mehr »
Viele sind auf dieser Straße gereist... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu Weihnachten in 'Delaware' sein will, lässt sich eine Collegestudentin (Emily Blunt aus 'Der Teufel trägt Prada') auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Tin Man

Kampf um den Smaragd des Lichts - Dunkle Mächte am Werk
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose ... mehr »
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose Einöde verwandelt und plant die ewige Dunkelheit über dem Land. Die einzige Hoffnung der Bewohner ist eine junge Frau ... mehr »
USA 2007 | FSK 12