Stephen Chang Alle Filme mit Stephen Chang

Stephen Chang Alle Filme mit Stephen Chang

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie ... mehr »
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Elysium

Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten ... mehr »
Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens 'Elysium' leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2013 | FSK 16

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu ... mehr »
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der 'Ark of Truth', einem mächtigen Antikerartefakt. Dr. Daniel Jackson (Michael Shanks) ist überzeugt, ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Babai

Mein Vater
Der zehnjährige Nori (Val Maloku) und sein Vater Gezim (Astrit Kabashi) verkaufen zusammen Zigaretten auf den ... mehr »
Der zehnjährige Nori (Val Maloku) und sein Vater Gezim (Astrit Kabashi) verkaufen zusammen Zigaretten auf den Straßen des Vorkriegskosovo der 90er Jahre. Auf Noris Mutter möchte Gezim nicht angesprochen werden. Der Vergangenheit ... mehr »

Icarus

Edward Genn (Dolph Lundgren) wurde unter dem Codenamen 'Icarus' vom russischen Geheimdienst KGB jahrelang als ... mehr »
Edward Genn (Dolph Lundgren) wurde unter dem Codenamen 'Icarus' vom russischen Geheimdienst KGB jahrelang als Auftragskiller eingesetzt, und danach als Undercover-Agent auf Abruf, als sogenannter Schläfer, in den USA installiert. ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 18

Demon Days

Im Bann der Dämonen
Das Paar Sarah (Jaime King) und Jason (Terry Chen) kehrt nach sechs Jahren aus Shanghai in die Vereinigten ... mehr »
Das Paar Sarah (Jaime King) und Jason (Terry Chen) kehrt nach sechs Jahren aus Shanghai in die Vereinigten Staaten zurück um an einem Familienbegräbnis teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ihr gemeinsamer Sohn Jamie merkwürdige ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18