Nick Willing Alle Filme von Nick Willing

Nick Willing Alle Filme von Nick Willing

Altar

Das Portal zur Hölle.
Die Renovierung eines altehrwürdigen viktorianischen Hauses veranlasst Meg Hamilton (Olivia Williams) mit ihrem ... mehr »
Die Renovierung eines altehrwürdigen viktorianischen Hauses veranlasst Meg Hamilton (Olivia Williams) mit ihrem Mann Alec (Matthew Modine) und den beiden Kindern vorübergehend auch hier einzuziehen. Allerdings zeigt sich bald, ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Neverland

Der Anfang von Peter Pans Abenteuer-Reise!
'Neverland' erzählt, wie aus einem Waisenjungen Peter Pan und Kapitän Hook zu seinem Widersacher wurde - ... mehr »
'Neverland' erzählt, wie aus einem Waisenjungen Peter Pan und Kapitän Hook zu seinem Widersacher wurde - vertraute Charaktere in einem opulenten Abenteuer, das ein neues Licht auf die bekannte Geschichte wirft: Der Waisenjunge ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Alice im Wunderland

Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt!
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus ... mehr »
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus 'Private Practice') hat wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack (Philip Winchester). Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Tin Man

Kampf um den Smaragd des Lichts - Dunkle Mächte am Werk
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose ... mehr »
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose Einöde verwandelt und plant die ewige Dunkelheit über dem Land. Die einzige Hoffnung der Bewohner ist eine junge Frau ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

River King

Hinter eisigem Schweigen lauert eine tödliche Wahrheit.
Hinter den Mauern der altehrwürdigen 'Haddan School', einem Elite-Internat in Neuengland, herrschen ganz eigene ... mehr »
Hinter den Mauern der altehrwürdigen 'Haddan School', einem Elite-Internat in Neuengland, herrschen ganz eigene Gesetze. Eines Morgens wird die Leiche des 17-jährigen August Pierce entdeckt, die Tragödie aber schnell als Unfall ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 12

Close Your Eyes - Doctor Sleep

Blutmord - Das letzte Kind.
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere ... mehr »
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn mit Clara Strother (Miranda Otto) auf ... mehr »