Hugh Mitchell Alle Filme mit Hugh Mitchell

Hugh Mitchell Alle Filme mit Hugh Mitchell

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Parade's End

Der letzte Gentleman
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher ... mehr »
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjen (Benedict Cumberbach aus 'Sherlock') heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia (Rebecca Hall aus 'Vicky ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Tormented

Eine neue Klasse des Terrors.
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen ... mehr »
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren (Calvin A. Dean) haben sie den Bogen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Nicholas Nickleby

Jede Familie braucht einen Helden.
Als seine Familie in der Stunde der Not hintergangen wird, muss der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) ... mehr »
Als seine Familie in der Stunde der Not hintergangen wird, muss der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) zeigen, was in ihm steckt. Begleiten Sie ihn auf eine filmische Reise, die von Kritikern einmütig als Fest für Auge und ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Davids wundersame Welt

Ein einziger Traum kann die ganze Welt verändern.
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische ... mehr »
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische Immigranten in einem Arbeitervorort. Während die Eltern versuchen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen, dreht sich in Davids ... mehr »

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12