Jon Wright Alle Filme von Jon Wright

Jon Wright Alle Filme von Jon Wright

Goblins

Tödliche Biester
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von ... mehr »
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von mysteriösen Wesen zu hören, die in dem knorrigen, alten Wald am Fuße ihres neuen Gartens leben sollen. Wie von ihren ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Grabbers

Monster-Madness vom Feinsten!
'Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes', beruhigt Inselpolizist Ciarán O'Shea (Richard Coyle) ... mehr »
'Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes', beruhigt Inselpolizist Ciarán O'Shea (Richard Coyle) seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy Barrett (Lalor ... mehr »
Großbritannien, Irland 2012 | FSK 16

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Die Erde in naher Zukunft. Gigantische Roboter aus einer fernen Galaxie haben den Planeten angegriffen und ... mehr »
Die Erde in naher Zukunft. Gigantische Roboter aus einer fernen Galaxie haben den Planeten angegriffen und herrschen unumschränkt. Die überlebenden Menschen sind in ihren Häusern eingesperrt und jeder Widerstand gegen die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Tormented

Eine neue Klasse des Terrors.
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen ... mehr »
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren (Calvin A. Dean) haben sie den Bogen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18