Paul Morrison Alle Filme von und mit Paul Morrison

Paul Morrison Alle Filme von und mit Paul Morrison

Mit Herz und Hund

Als sich Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal ... mehr »
Als sich Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal begegnen, gibt es zunächst Krach. Der pensionierte Krankenpfleger hat seine Schäferhündin nicht angeleint, wovon weder die ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Little Ashes

Kunst. Liebe. Verrat.
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der ... mehr »
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der Universität von Madrid ein, mit dem festen Wunsch, ein anerkannter Künstler zu werden. Hier lernt er Federico García ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2008 | FSK 16

Davids wundersame Welt

Ein einziger Traum kann die ganze Welt verändern.
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische ... mehr »
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische Immigranten in einem Arbeitervorort. Während die Eltern versuchen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen, dreht sich in Davids ... mehr »

Galaxy Destroyer

Kampf um den verlorenen Planeten - Die Monster des Schreckens schlagen zurück.
Irgendwann in der fernen Zukunft. Die Erde wurde von außerirdischen Invasoren erobert. Der Raumpirat Harry ... mehr »
Irgendwann in der fernen Zukunft. Die Erde wurde von außerirdischen Invasoren erobert. Der Raumpirat Harry Trent (Matt Mitler), der fünf Jahre in einem Raumschiff verbrachte und dadurch die Invasion aus dem Weltraum nicht ... mehr »
USA 1986 | FSK 18