Charlie Hunnam Alle Filme mit Charlie Hunnam

Charlie Hunnam Alle Filme mit Charlie Hunnam

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Ein Gangsterboss im Drogenmilieu versucht, sein profitables Imperium an eine Dynastie von Oklahoma-Milliardären ... mehr »
Ein Gangsterboss im Drogenmilieu versucht, sein profitables Imperium an eine Dynastie von Oklahoma-Milliardären zu verkaufen, in 'The Gentlemen' (2020) mit einer Starriege um Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Colin Farrell, Hugh ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes ... mehr »
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie 'St. Laurent' in Französisch-Guayana ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Pacific Rim

Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet ... mehr »
Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

Outlaws

Die wahre Geschichte der Kelly Gang
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des ... mehr »
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des zermürbenden Ödlands Australiens im 19. Jahrhundert unter der blutigen und kompromisslosen Herrschaft der Engländer ... mehr »

Die versunkene Stadt Z

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: ... mehr »
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: Percy Fawcett (Charlie Hunnam) wird von der Royal-Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter ... mehr »
USA 2015 | FSK 16