Henry Fong Alle Filme mit Henry Fong

Henry Fong Alle Filme mit Henry Fong

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16

B*k M*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1996 | FSK 18

Jet Li Is the Hero

Inspektor Kung Wai (Jet Li) aus Peking muss sich mal wieder undercover unter Gangster in Hongkong mischen, was ... mehr »
Inspektor Kung Wai (Jet Li) aus Peking muss sich mal wieder undercover unter Gangster in Hongkong mischen, was seinem schulpflichtigen Sohn und größten Bewunderer Kung Ku überhaupt nicht gefällt. Kurzerhand hängt sich Kung Ku ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als ... mehr »
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als Maulwürfe beginnen, der eine für die Polizei, der andere für für die Triaden, die Hongkongs Unterwelt vollkommen ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

One Nite in Mongkok

Nacht der Entscheidung
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. ... mehr »
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. Als der Sohn eines Gangbosses getötet wird, soll ein Killer die Schuldigen ermorden. Die Polizei versucht ihn ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu ... mehr »
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu lassen. Sein Ziel: die Übernahme des familieneigenen Firmen-Imperiums. Als eine engagierte Polizistin beginnt, die ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

Dragon Fighter

Defector - Der Überläufer
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund ... mehr »
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund und Kollege Tiger Wong (Dick Wei) beschließt, nicht wieder zurück nach China zu gehen, sondern unterzutauchen, hat das ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18