Stephen Chow Alle Filme von und mit Stephen Chow

Stephen Chow Alle Filme von und mit Stephen Chow

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das ... mehr »
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das Schicksal nicht minder hart bestraft: Einst ein gefeierter Fußballstar, ist er jetzt nur noch arbeitsloser ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 12

The Mermaid

Der stinkreiche Immobilienhai Liu Xuan will das geschützte Delfinreservat in der Quingluo-Bucht plattmachen. So ... mehr »
Der stinkreiche Immobilienhai Liu Xuan will das geschützte Delfinreservat in der Quingluo-Bucht plattmachen. So sehen sich die Meeresbewohner gezwungen, ihre Unterwasserwelt mit allen Mitteln zu verteidigen. Angeführt von Eight - ... mehr »
China 2016 | FSK 16

CJ7

Nicht von dieser Welt.
Während die anderen Kinder mit teuren Schuhen in die Schule gehen und das neuste Computerspielzeug ihr Eigen ... mehr »
Während die anderen Kinder mit teuren Schuhen in die Schule gehen und das neuste Computerspielzeug ihr Eigen nennen, muss der kleine Dickie (Jiao Xu) in zerlumpten Sandalen herum laufen, mit Abfall spielen und sich von den anderen ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 6

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing (Stephen Chow) einen großen Traum: Er ... mehr »
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing (Stephen Chow) einen großen Traum: Er möchte in die berühmt-berüchtigte 'Axt-Gang' aufgenommen werden - denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der ... mehr »
China, Hongkong 2004 | FSK 12

Under Control

Get ready for action.
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen ... mehr »
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1999 | FSK 12

King of Comedy

Action Forever
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch ... mehr »
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch einstweilen reicht es nur zum kleinen Statisten, dem es trotzdem hin und wieder gelingt, mit seinen Sperenzchen und neunmalklugen ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Liebesgrüße aus Peking

Frag niemals wie...
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi ('007'), um einen gestohlenen ... mehr »
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi ('007'), um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wieder zu beschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 16

Dragon Fighter

Defector - Der Überläufer
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund ... mehr »
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund und Kollege Tiger Wong (Dick Wei) beschließt, nicht wieder zurück nach China zu gehen, sondern unterzutauchen, hat das ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18