Dick Wei Alle Filme mit Dick Wei

Dick Wei Alle Filme mit Dick Wei

Seven Assassins

Iron Cloud's Revenge
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und ... mehr »
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden, begibt sich die Südliche Fraktion, angeführt von Iron Cloud (Felix Wong) mit einer großen ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Action Hunter

Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer ... mehr »
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahe gelegenen Bade- und Fischbucht geleitet. Als die Fischzüchter versuchen, sich zu ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Angel Enforcers - Im Namen des Gesetzes

Eiskalte Engel im Kampf gegen das Verbrechen.
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ... mehr »
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet wurden. Sie sind eiskalte, knallharte Engel des Todes im Kampf gegen das Verbrechen. Sie sind die Antwort ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Fighting Angels - Born to Fight 5

Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen ... mehr »
Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen zuzukneifen, löscht die Mafia seine ganze Familie aus. Weil ihm die Morde zur Last gelegt werden, ist Peter gezwungen, ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18

Dragon Fighter

Defector - Der Überläufer
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund ... mehr »
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund und Kollege Tiger Wong (Dick Wei) beschließt, nicht wieder zurück nach China zu gehen, sondern unterzutauchen, hat das ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Tokyo Powerman

Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und ... mehr »
Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und gefährlichsten Drogenbaron zu überführen. Die Ermittlungen führen nach Tokyo. Als Ricky von kaltblütigen Ninjas gekidnapped ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

Operation Eastern Condors

Die Härtesten der Harten.
Vietnam, 1976. Eine Gruppe von Häftlingen aus den Gefängnissen Saigons soll das US-Militär bei einem ... mehr »
Vietnam, 1976. Eine Gruppe von Häftlingen aus den Gefängnissen Saigons soll das US-Militär bei einem Himmelfahrtskommando unterstützen: Ein geheimer US-Raketenbunker ist nicht mehr rechtzeitig gesprengt worden, so dass die ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18