Karen Mok Alle Filme mit Karen Mok

Karen Mok Alle Filme mit Karen Mok

In 80 Tagen um die Welt

Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der ... mehr »
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen ... mehr »

Man of Tai Chi

Keine Regeln. Keine Gnade. Purer Kampf.
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als ... mehr »
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als einfacher Kurier. In seiner Freizeit dagegen widmet er sich ganz seiner Kampfkunst, dem 'Ling Kong Tai Chi'. Währenddessen ... mehr »
China, Hongkong, USA 2013 | FSK 16

Coffin - Lebendig begraben

Su (Karen Mok) und Chris (Ananda Everingham) kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt ... mehr »
Su (Karen Mok) und Chris (Ananda Everingham) kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt Tage vor ihrer Hochzeit, dass sie Krebs im fortgeschrittenen Stadium hat, er muss miterleben, wie seine Freundin in ein ... mehr »
Singapur, Südkorea, Thailand, USA 2008 | FSK 16

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das ... mehr »
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das Schicksal nicht minder hart bestraft: Einst ein gefeierter Fußballstar, ist er jetzt nur noch arbeitsloser ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 12

Enter the Phoenix

Weiche Typen mit harten Fäusten...
Hung ist ein mächtiger Triadenboss in Hongkong. Als er stirbt, soll sein Sohn Georgie die Nachfolge treten. Das ... mehr »
Hung ist ein mächtiger Triadenboss in Hongkong. Als er stirbt, soll sein Sohn Georgie die Nachfolge treten. Das Problem ist nur: er ist schwul. Als man Georgie aufspürt, gibt sich sein Freund Sam als Sohn des Triadenführers aus. ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 12

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von ... mehr »
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke Dekotes (Mickey Hardt) ist auch noch auf dem ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 12

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu ... mehr »
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu lassen. Sein Ziel: die Übernahme des familieneigenen Firmen-Imperiums. Als eine engagierte Polizistin beginnt, die ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

King of Comedy

Action Forever
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch ... mehr »
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch einstweilen reicht es nur zum kleinen Statisten, dem es trotzdem hin und wieder gelingt, mit seinen Sperenzchen und neunmalklugen ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16