Dragon Fighter

Dragon Fighter

Dragon Fighter

Defector - Der Überläufer
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund ... mehr »
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund und Kollege Tiger Wong (Dick Wei) beschließt, nicht wieder zurück nach China zu gehen, sondern unterzutauchen, hat das ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18

Dragon Fighter 2

Los Angeles: Die Gangs haben die Stadt unter sich aufgeteilt, in den Straßen tobt ein Straßenkrieg. Ein alter ... mehr »
Los Angeles: Die Gangs haben die Stadt unter sich aufgeteilt, in den Straßen tobt ein Straßenkrieg. Ein alter Kung-Fu-Lehrer wird von einer Gang bedroht - sie wollen ihm seine Schule zerstören. Doch dann taucht ein Mann (Jet Li) ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18