Sanja Spengler Alle Filme mit Sanja Spengler

Sanja Spengler Alle Filme mit Sanja Spengler

Alarm für Cobra 11 - Staffel 3

Die neuen Fälle von 'Alarm für Cobra 11' sind gewohnt actiongeladen und zum Zerreißen spannend. Die ... mehr »
Die neuen Fälle von 'Alarm für Cobra 11' sind gewohnt actiongeladen und zum Zerreißen spannend. Die erfolgreichste Actionserie im deutschen Fernsehen überzeugt vor allem durch atemberaubende Stunts, umgesetzt vom Düsseldorfer ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 10

Tom und Semir verfolgen auf der Autobahn zwei Fahrzeuge eines Diamantenhändlers. Einer der Wagen verunglückt ... mehr »
Tom und Semir verfolgen auf der Autobahn zwei Fahrzeuge eines Diamantenhändlers. Einer der Wagen verunglückt und so kommt zufällig der Obdachlose Schmölder in den Besitz eines Geldkoffers, in dem sich eine Million Mark ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 11

Der Journalist Armin Dahlen (Andreas Thomas Möckel) wird von den Gangstern Schulte (Jens Peter Nünemann) und ... mehr »
Der Journalist Armin Dahlen (Andreas Thomas Möckel) wird von den Gangstern Schulte (Jens Peter Nünemann) und Jacobsen (Johannes Hitzblech) durch ein Waldstück gejagt. Auf einen Autobahnparkplatz läuft er ausgerechnet Anna ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 8

Die erfolgreichste deutsche Action-Serie startet wieder: Spannend, rasant und spektakulär - so kennen ... mehr »
Die erfolgreichste deutsche Action-Serie startet wieder: Spannend, rasant und spektakulär - so kennen Action-Fans ihre Autobahnkommissare Tom Kranich (René Steinke) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay). Auch in den neuen Folgen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Die Unberührbare

Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst ... mehr »
Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst gefeierte Schriftstellerin hatte sich ein idealisiertes Traumbild der DDR geschaffen, das sich nun nicht mehr aufrecht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 5

Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit ... mehr »
Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit Schlapphut und bunter Krawatte bekleidet, frönt er dem Wackelpudding, köpft Rotweinflaschen und qualmt Zigarren. Da er seine ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12