Ulrich König Alle Filme von Ulrich König

Ulrich König Alle Filme von Ulrich König

Um Himmels Willen - Staffel 8

In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell ... mehr »
In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell Gefallen am von Hanna ausgeheckten Plan, ihn zu verkuppeln. Allerdings nicht, weil er sein Junggesellenleben unbedingt ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

6 auf einen Streich - Rumpelstilzchen

Niemand kann Stroh zu Gold spinnen. Oder doch? Neben Robert Stadlober als witziges Rumpelstilzchen erlebt man ... mehr »
Niemand kann Stroh zu Gold spinnen. Oder doch? Neben Robert Stadlober als witziges Rumpelstilzchen erlebt man Gottfried John als König Gustav, Julie Engelbrecht als Müllerstochter Lisa und Kristian Kiehling als schönen Prinzen Moritz.
Deutschland 2009 | FSK 0

6 auf einen Streich - Tischlein deck dich

Es waren einmal drei Brüder. Die zogen in die Welt hinaus, um ein Handwerk zu lernen. Als Tischler (Ludger ... mehr »
Es waren einmal drei Brüder. Die zogen in die Welt hinaus, um ein Handwerk zu lernen. Als Tischler (Ludger Pistor), Müller (Wolfgang Winkler) und Schneider (Winfried Glatzeder) kehren sie heim und im Gepäck haben sie besonderen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Um Himmels Willen - Staffel 7

Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine ... mehr »
Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 6

Schwester Lotte ist an das Sterbebett ihres väterlichen Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm ... mehr »
Schwester Lotte ist an das Sterbebett ihres väterlichen Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm versprochen, sein Lebenswerk, die dortige Missionsstation, weiterzuführen. Sie bittet ihre Freundin, die Ordensschwester ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Nur fabelhafte Frauen 5 - Frauen, die Prosecco trinken

Starjournalistin Flora erhält ein Angebot der Frauenzeitschrift 'Bouquet' und will mit ihrem Geliebten Daniel ... mehr »
Starjournalistin Flora erhält ein Angebot der Frauenzeitschrift 'Bouquet' und will mit ihrem Geliebten Daniel nach Paris ziehen. Der ist verheiratet, hat eine Tochter und - bleibt bei seiner Frau. Flora lernt den charmanten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Büro, Büro - Staffel 3

In der Firma Lurzer dreht sich mal wieder das Personal Karussel: Neu dabei u.a. Controller Dr. Eberhard ... mehr »
In der Firma Lurzer dreht sich mal wieder das Personal Karussel: Neu dabei u.a. Controller Dr. Eberhard Scheibing, Johannes M. Neustein und Saskia Herbst. Der alltägliche Wahnsinn im Büro geht weiter mit Intrigen, Klatsch, ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Ein Fall für TKKG - Drachenauge

Deutschlands erfolgreichtes Detektivteam: Tim (Tomi Renjak), Karl (Max Sittel), Klößchen (Steffen Raddatz) und ... mehr »
Deutschlands erfolgreichtes Detektivteam: Tim (Tomi Renjak), Karl (Max Sittel), Klößchen (Steffen Raddatz) und Gaby (Sanny van Heteren), kurz 'TKKG' genannt, geraten bei einer wilden Verfolgungsjagd in einen Felsspalt unter einer ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6