Stephanie Japp Alle Filme mit Stephanie Japp

Stephanie Japp Alle Filme mit Stephanie Japp

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Das Programm

Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den ... mehr »
Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den Belastungszeugen Victor Miro (Heiner Lauterbach) mitsamt Personenschutz in die Luft sprengen. Um den Gangsterboss dennoch ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Alte Herzen rosten nicht & Zu hoch geflogen

'Alte Herzen rosten nicht': Älter werden ist auch im schönen Cornwall kein reines Vergnügen, aber was ist die ... mehr »
'Alte Herzen rosten nicht': Älter werden ist auch im schönen Cornwall kein reines Vergnügen, aber was ist die Alternative? Bei der Beerdigung eines gemeinsamen Bekannten treffen sich vier Freunde wieder und beschließen - mehr ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Bewegte Männer - Staffel 1

Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische ... mehr »
Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische Geschichte der ungewöhnlichen WG von Norbert Brommer (Oliver Muth) und Axel Feldheim (Michael Härle) und ihrer etwas ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgersson (Justus Kammerer) streitet sich mit dem Hauskobold, der Nils in seiner Wut schrumpfen lässt. ... mehr »
Nils Holgersson (Justus Kammerer) streitet sich mit dem Hauskobold, der Nils in seiner Wut schrumpfen lässt. Als eine Schar Wildgänse über den Hof fliegt und die Hausgans Martin lockt, mit ihr nach Norden zu ziehen, wird Nils ... mehr »
Deutschland, Schweden 2011 | FSK 0

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein ... mehr »
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein Rätsel und nur der Leichnam kann den Täter verraten. Das Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Mein Name ist Eugen

Bern, 1964. Die Lausbuben Eugen (Manuel Häberli), Wrigley (Janic Halioua), Bäschteli (Dominic Hänni) und ... mehr »
Bern, 1964. Die Lausbuben Eugen (Manuel Häberli), Wrigley (Janic Halioua), Bäschteli (Dominic Hänni) und Eduard (Alex Niederhäuser) haben nur ein Ziel: den sagenhaften Schatz von Fritzli Bühler, dem König der Lausbuben, zu ... mehr »
Schweiz 2005 | FSK 0

Inga Lindström - Begegnung am Meer

Linda Thorwaldsson (Tanja Wedhorn) hat es geschafft. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums konnte sie ... mehr »
Linda Thorwaldsson (Tanja Wedhorn) hat es geschafft. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums konnte sie den begehrten Job im Schifffahrtsmuseum in Göteborg ergattern. Und sie steht kurz vor der Hochzeit mit Nils Wiberg ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6