Manfred Lehmann Alle Filme mit Manfred Lehmann

Manfred Lehmann Alle Filme mit Manfred Lehmann

Alles Atze - Staffel 4

Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu ... mehr »
Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu werden, verkündet Freundin Sabine 'Biene' Dreher (Heike Kloss), dass alles falscher Alarm war. Doch warum ist sie nicht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks ... mehr »
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks Schwiegereltern entpuppt sich als ein weiteres chaotisches Abenteuer für Shrek und Fiona! Mit Hilfe seines treuen, aber wenig ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Village People 3 - Voll Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Schweinbach, ein kleines schwäbisches Dorf, irgendwo im Nirgendwo. Kein Platz für Träumer. So macht sich die ... mehr »
Schweinbach, ein kleines schwäbisches Dorf, irgendwo im Nirgendwo. Kein Platz für Träumer. So macht sich die 20-jährige Metzgereifachgehilfin Babsi (Tamara Lachner) auf in die Großstadt Hamburg, um berühmt zu werden. Doch ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem Ausmaß in die dritte Runde. Als der Froschkönig plötzlich den Löffel abgibt, begeben sich Shrek, Esel und der ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Ossi's Eleven

Oswald 'Ossi' Schneider (Tim Wilde) kann es einfach nicht lassen: Kaum in Freiheit, plant er schon den nächsten ... mehr »
Oswald 'Ossi' Schneider (Tim Wilde) kann es einfach nicht lassen: Kaum in Freiheit, plant er schon den nächsten Coup. Doch für den Überfall auf eine Eisengießerei, in der Hunderttausende alter D-Mark-Münzen nur darauf warten, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Wehrmacht - Eine Bilanz

Angriff auf Europa - Wende des Krieges - Verbrechen der Armee - Widerstand in Uniform - Kampf
Mehr als 17 Millionen Männer dienten in ihr, fast sechs Jahre führte sie den wohl blutigsten Krieg der ... mehr »
Mehr als 17 Millionen Männer dienten in ihr, fast sechs Jahre führte sie den wohl blutigsten Krieg der Weltgeschichte, hielt zeitweise halb Europa besetzt und endete doch in der totalen Niederlage: Hitlers Wehrmacht war mehr als ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12