Frank Glaubrecht Alle Filme mit Frank Glaubrecht

Frank Glaubrecht Alle Filme mit Frank Glaubrecht

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv ... mehr »
Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv Pikachu' ist Ryan Reynolds im englischen Original als Pikachus Stimme zu hören (deutsch gesprochen von Dennis ... mehr »

The LEGO Movie

Der erste LEGO Kinofilm.
'Warner Bros.' bringt die beliebte LEGO-Welt ins Kino und anschließend in Ihr Heimkino! Der erste LEGO-Film ... mehr »
'Warner Bros.' bringt die beliebte LEGO-Welt ins Kino und anschließend in Ihr Heimkino! Der erste LEGO-Film dreht sich um den Anleitungsarbeiter Emmet, der in der LEGO-Welt nur nach Bedienungsanleitung seine Arbeiten verrichtet. ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 0

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat ... mehr »
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat alles, wovon jedes High-Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Mehr als zwei Drittel der Erde sind von Wasser bedeckt und trotzdem wissen wir mehr über die Oberfläche des ... mehr »
Mehr als zwei Drittel der Erde sind von Wasser bedeckt und trotzdem wissen wir mehr über die Oberfläche des Mondes als über die Tiefen unserer Weltmeere. 'Deep Blue' präsentiert eines der letzten großen Geheimnisse unseres ... mehr »

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Sergeant Pepper

Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem ... mehr »
Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem Tigerkostüm versteckt und seine Stofftiere sprechen hört, was seine Mutter Anna (Johanna Ter Steege) mit Sorge erfüllt. Eines ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Crossclub

The Legend of the Living Dead
1969, eine Gruppe von Sektenmitgliedern tritt zusammen, um ihren Meister in einer blutigen Zeremonie zum Leben ... mehr »
1969, eine Gruppe von Sektenmitgliedern tritt zusammen, um ihren Meister in einer blutigen Zeremonie zum Leben zu erwecken. Plötzlich taucht die Polizei auf, Schüsse fallen, Menschen sterben. Nur ein Baby und ein kleiner Junge ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und ... mehr »
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und Capper', der mit seiner faszinierenden Kombination aus Spannung und einzigartigen Charakteren ein ungleiches Märchen ... mehr »
USA 1981 | FSK 0