Gisela Wessel Alle Filme mit Gisela Wessel

Gisela Wessel Alle Filme mit Gisela Wessel

Ohnsorg Theater - Die Königin von Honolulu

In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und ... mehr »
In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und bedrängen ihren Heuerbaas, Krischon Honolulu, dass er ihnen endlich ein Schiff besorgen soll, denn in ihren Kassen ist ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Der möblierte Herr

Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner ... mehr »
Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner liebestollen Braut zu entgehen und um in Ruhe für seine Ausstellung zu arbeiten. Aber in diesem Mietshaus ist er vor ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Verteufelte Zeiten

In den Nachkriegsjahren brennt der junge Bauer Heiko Herkens heimlich mit seinem Knecht Jan Spinn Rübenschnaps ... mehr »
In den Nachkriegsjahren brennt der junge Bauer Heiko Herkens heimlich mit seinem Knecht Jan Spinn Rübenschnaps in einem verborgenen Alkoven, amüsiert sich mit der flotten Helga, der Tochter des Gendarmen und genießt nach Krieg ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Tratsch im Treppenhaus

Meta Boldt (Heidi Kabel) entgeht nichts im Hause des Schlachtermeisters Tramsen. Sie ist der festen ... mehr »
Meta Boldt (Heidi Kabel) entgeht nichts im Hause des Schlachtermeisters Tramsen. Sie ist der festen Überzeugung, dass unhaltbare Zustände Einzug halten würden und die Ordnung dahin wäre, wenn sie den Hauswirt nicht ständig ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Meister Anecker

Schuhmachermeister Franz Anecker (Jochen Schenck) tobt vor Eifersucht, denn er hat schon lange im Gefühl, dass ... mehr »
Schuhmachermeister Franz Anecker (Jochen Schenck) tobt vor Eifersucht, denn er hat schon lange im Gefühl, dass Bürgermeister Wedekamp (Heini Kaufeld) ein Auge auf seine Frau Lene (Christa Wehling) geworfen hat. Altgeselle Matten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Vater Philipp

Witwe Brasse gibt sich große Mühe, ihre Kinder und den alten Großvater durchzubringen. Armut und Gereiztheit ... mehr »
Witwe Brasse gibt sich große Mühe, ihre Kinder und den alten Großvater durchzubringen. Armut und Gereiztheit sind ein Dauerzustand in der Familie, da das Geld vorn und hinten nicht reicht, obwohl Johanna (Heidi Kabel) Tag für ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0