Harry S. Murphy Alle Filme mit Harry S. Murphy

Harry S. Murphy Alle Filme mit Harry S. Murphy

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin ... mehr »
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin Joanne Herring (Julia Roberts) und der zynische CIA-Agent Gust Avrakotos (Philip Seymour Hoffman) starten im Alleingang die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar ... mehr »
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar schlechthin, bereiten sich auf eine Englisch-Prüfung an der High-School und ein erfülltes Kleinfamilienleben vor. Doch Jimmy ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2005 | FSK 12

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Arrested Development - Staffel 1

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter ... mehr »
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter Atombunker der einzige Ort, wo sich der Wissenschaftler Calvin Webber (Christopher Walken) mit seiner schwangeren Frau ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12