How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Staffel 1

Ted Mosboy (Josh Radnor) ist 27, angehender Architekt und Single. Zusammen mit seinem besten Freund Marshall ... mehr »
Ted Mosboy (Josh Radnor) ist 27, angehender Architekt und Single. Zusammen mit seinem besten Freund Marshall Eriksen (Jason Segel) teilt er sich eine WG im 'Big Apple'. Während Marshall glücklich mit Lily Aldrin (Alyson Hannigan) ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 2

Ted (Josh Radnor) hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es ... mehr »
Ted (Josh Radnor) hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es zunächst ganz und gar nicht danach aus, als würde der Frauen-Chaot es jemals schaffen, sein Privatleben noch zu einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

How I Met Your Mother - Staffel 3

Teds (Josh Radnor) Suche nach der Frau fürs Leben geht turbulent weiter. Die Katastrophen und peinlichen ... mehr »
Teds (Josh Radnor) Suche nach der Frau fürs Leben geht turbulent weiter. Die Katastrophen und peinlichen Situationen, in die der Dating-Chaot dank Frauenheld Barney immer wieder schlittert, sind kaum noch zu toppen. Mit einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 4

Stella: Ist sie die Mutter seiner Kinder oder ist sie es doch nicht? Auf jeden Fall sind Ted (Josh Radnor) und ... mehr »
Stella: Ist sie die Mutter seiner Kinder oder ist sie es doch nicht? Auf jeden Fall sind Ted (Josh Radnor) und Stella (Sarah Chalke) seit einiger Zeit ein Paar und wollen jetzt sogar heiraten. Die überraschende Nachricht sorgt ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 5

Wird Ted (Josh Radnor) diesmal erzählen, wer die Mutter seiner Kinder ist? Als er als frisch gebackener ... mehr »
Wird Ted (Josh Radnor) diesmal erzählen, wer die Mutter seiner Kinder ist? Als er als frisch gebackener Architektur-Professor eine seiner Studentinnen anbaggert, stellt sich immerhin heraus, dass es sich um die Mitbewohnerin seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 6

Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so ... mehr »
Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so komisch! Dafür ist die neue Staffel von How I Met Your Mother ein Paradebeispiel. Ted (Josh Radnor) sucht noch immer die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 7

Ein Baby und eine Hochzeit werfen ihre Schatten voraus, doch nicht nur das macht die 7. Staffel von 'How I Met ... mehr »
Ein Baby und eine Hochzeit werfen ihre Schatten voraus, doch nicht nur das macht die 7. Staffel von 'How I Met Your Mother' zur bisher wahrscheinlich witzigsten und unberechenbarsten! Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 8

In der lauthals-unverschämten und nicht weniger witzigen Staffel 8 von 'How I Met Your Mother' erinnert Baby ... mehr »
In der lauthals-unverschämten und nicht weniger witzigen Staffel 8 von 'How I Met Your Mother' erinnert Baby Marvins Geburt Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) daran, was ihnen fehlt: Schlaf, bessere Jobs und Sex. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12