Alyson Hannigan Alle Filme mit Alyson Hannigan

Alyson Hannigan Alle Filme mit Alyson Hannigan

You Might Be the Killer

Es ist Freitag im Sommercamp. Was hast du erwartet?
Sam (Fran Kranz) ist Betreuer des Sommercamps 'Clear Vista' an einem einsam gelegenen See. Was kann da schon ... mehr »
Sam (Fran Kranz) ist Betreuer des Sommercamps 'Clear Vista' an einem einsam gelegenen See. Was kann da schon schief gehen? Nun, dass ein maskierter Killer auftaucht und sämtliche Teamleiter massakriert, zum Beispiel. Doch Sam ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und ... mehr »
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Stifler (Seann William Scott) und Michelle (Alyson Hannigan) zurück. Im Sommer 1999 setzten die Freunde aus dem kleinen Nest ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 6

Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so ... mehr »
Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so komisch! Dafür ist die neue Staffel von How I Met Your Mother ein Paradebeispiel. Ted (Josh Radnor) sucht noch immer die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 5

Wird Ted (Josh Radnor) diesmal erzählen, wer die Mutter seiner Kinder ist? Als er als frisch gebackener ... mehr »
Wird Ted (Josh Radnor) diesmal erzählen, wer die Mutter seiner Kinder ist? Als er als frisch gebackener Architektur-Professor eine seiner Studentinnen anbaggert, stellt sich immerhin heraus, dass es sich um die Mitbewohnerin seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 4

Stella: Ist sie die Mutter seiner Kinder oder ist sie es doch nicht? Auf jeden Fall sind Ted (Josh Radnor) und ... mehr »
Stella: Ist sie die Mutter seiner Kinder oder ist sie es doch nicht? Auf jeden Fall sind Ted (Josh Radnor) und Stella (Sarah Chalke) seit einiger Zeit ein Paar und wollen jetzt sogar heiraten. Die überraschende Nachricht sorgt ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 3

Teds (Josh Radnor) Suche nach der Frau fürs Leben geht turbulent weiter. Die Katastrophen und peinlichen ... mehr »
Teds (Josh Radnor) Suche nach der Frau fürs Leben geht turbulent weiter. Die Katastrophen und peinlichen Situationen, in die der Dating-Chaot dank Frauenheld Barney immer wieder schlittert, sind kaum noch zu toppen. Mit einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 2

Ted (Josh Radnor) hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es ... mehr »
Ted (Josh Radnor) hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es zunächst ganz und gar nicht danach aus, als würde der Frauen-Chaot es jemals schaffen, sein Privatleben noch zu einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

How I Met Your Mother - Staffel 9

Die neunte und legendäre finale Season
Abgedreht und wie immer witzig - die finale Staffel der legen... warte, gleich kommt's... dären und ... mehr »
Abgedreht und wie immer witzig - die finale Staffel der legen... warte, gleich kommt's... dären und preisgekrönten Sitcom. Diesmal dreht sich - fast - alles um die Hochzeit von Robin (Cobie Smulders) und Barney (Neil Patrick ... mehr »
USA 2014 | FSK 12