Harold Goodwin Alle Filme mit Harold Goodwin

Harold Goodwin Alle Filme mit Harold Goodwin

Der Doktor und das liebe Vieh

Der Film
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem ... mehr »
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem exzentrischen Tierarzt Siegfried Farnon (Anthony Hopkins) an, der zusammen mit seinem leichtlebigen Bruder Tristan (Brian ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 6

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Frankenstein muss sterben

Frankenstein lebt. Und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges ... mehr »
Frankenstein lebt. Und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges Experiment vornehmen will: eine Gehirnverpflanzung. Erpresserisch zwingt Baron Frankenstein (Peter Cushing) den jungen Arzt Dr. ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Die Monster Die!

Das Grauen auf Schloss Witley - Stell dich dem absoluten Terror!
Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer) ... mehr »
Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer) besuchen, doch Familienpatriarch Nahum Witley (Boris Karloff) empfängt ihn äußerst abweisend. Stephen bleibt nicht lange ... mehr »
Großbritannien, USA 1965 | FSK 16

Die Rache des Pharao

Hütet euch vor den lebenden Toten!
Nachdem er die Grabkammer von Ra-Antef entdeckt hat, wird Professor Dubois kurze Zeit später in der ... mehr »
Nachdem er die Grabkammer von Ra-Antef entdeckt hat, wird Professor Dubois kurze Zeit später in der ägyptischen Wüste ermordet. Sämtlichen Drohungen und Warnungen zum Trotz schickt der Amerikaner Alexander King (Fred Clark), ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16