Suzan Farmer Alle Filme mit Suzan Farmer

Suzan Farmer Alle Filme mit Suzan Farmer

Rasputin - Der wahnsinnige Mönch

Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in ... mehr »
Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in seinem Heimatort von einer fürchterlichen Krankheit befreit, wird er von den Dorfbewohnern als Held gefeiert. Doch unter ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Die Monster Die!

Das Grauen auf Schloss Witley - Stell dich dem absoluten Terror!
Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer) ... mehr »
Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer) besuchen, doch Familienpatriarch Nahum Witley (Boris Karloff) empfängt ihn äußerst abweisend. Stephen bleibt nicht lange ... mehr »
Großbritannien, USA 1965 | FSK 16

Kampfgeschwader 633

Nervenkitzel, Spannung, Abenteuer und spektakuläre Luftkämpfe bietet dieser dramatische Film, der auf einer ... mehr »
Nervenkitzel, Spannung, Abenteuer und spektakuläre Luftkämpfe bietet dieser dramatische Film, der auf einer wahren Begebenheit aus dem 2. Weltkrieg beruht. Die Besetzungsliste wird gleich mit zwei Oscar-Gewinnern angeführt: Cliff ... mehr »
USA 1964 | FSK 16