Black Beauty

Black Beauty

Black Beauty

Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten ... mehr »
Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten aller Zeiten. Das Schicksal führt den schönen Schwarzen mit dem weißen, 'Stern', auf der Stirn von idyllischer ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Black Beauty - Die Legende lebt weiter

Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei ... mehr »
Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei einer einfachen Farmerfamilie auf dem Land. Dort nimmt sie der schroffe, aber gutherzige Familienpatriarch Tim Lane ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Black Beauty - Die Neuverfilmung

Audry (Jennifer Mckenzie) liebt Tiere über alles und hilft deshalb in ihrer Freizeit im Tierheim aus. Eines ... mehr »
Audry (Jennifer Mckenzie) liebt Tiere über alles und hilft deshalb in ihrer Freizeit im Tierheim aus. Eines Tages gibt dort jemand ein schwer verletztes schwarzes Pferd ab, das vor seinem grausamen Besitzer gerettet wurde. Zwischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0