Mimi Fiedler Alle Filme mit Mimi Fiedler

Mimi Fiedler Alle Filme mit Mimi Fiedler

NachtSchwestern - Staffel 2

Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi ... mehr »
Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) flammt erst richtig auf, als herauskommt, dass Nora ein gemeinsames Kind mit Ellas Noch-Ehemann Dr. Matthias Fink ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

NachtSchwestern - Staffel 1

Im Mittelpunkt stehen mit Ella Fink (Ines Quermann) und Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) zwei starke Frauen, die ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen mit Ella Fink (Ines Quermann) und Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) zwei starke Frauen, die einen großen Konflikt miteinander haben. Jede Nacht müssen sie Seite an Seite arbeiten, um den Menschen zu helfen, die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Beste Schwestern - Staffel 2

Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich ... mehr »
Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich aber, ob die beiden noch mehr können als wild übereinander herzufallen. Toni (Sina Tkotsch) will ihrer Schwester ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Taunuskrimi 5 - Wer Wind sät

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma ... mehr »
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma wird tot aufgefunden. Der Rechtsmediziner und Ex-Mann von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) stellt fest, dass der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Mann tut was Mann kann

Gerade erst hat sich der überzeugte Single Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre ... mehr »
Gerade erst hat sich der überzeugte Single Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre eingelassen, die unter keinen Umständen zu einer Beziehung ausarten soll, da passiert es: Er verliebt sich doch. Und das so ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Taunuskrimi 3 - Mordsfreunde

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Kronberger 'Opelzoo' wird die zerstückelte Leiche des Gymnasiallehrers Hans-Ulrich Pauly gefunden. Die ... mehr »
Im Kronberger 'Opelzoo' wird die zerstückelte Leiche des Gymnasiallehrers Hans-Ulrich Pauly gefunden. Die Ermittlungen von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ergeben, dass der militante ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Kokowääh

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich ... mehr »
Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6