Dieter Hildebrandt Alle Filme mit Dieter Hildebrandt

Dieter Hildebrandt Alle Filme mit Dieter Hildebrandt

Zettl

Unschlagbar charakterlos.
Max Zettl (Michael Bully Herbig) will um jeden Preis in Berlin Karriere machen. Glückliche Umstände helfen ihm ... mehr »
Max Zettl (Michael Bully Herbig) will um jeden Preis in Berlin Karriere machen. Glückliche Umstände helfen ihm dabei - vor allem, weil er sie selbst herbeiführt. Denn er weiß, was man wissen muss und, viel wichtiger, was niemand ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
'Elf Freunde müsst ihr sein'. Das war das Motto des damaligen Kapitäns der bundesdeutschen Nationalmannschaft ... mehr »
'Elf Freunde müsst ihr sein'. Das war das Motto des damaligen Kapitäns der bundesdeutschen Nationalmannschaft Fritz Walter. Auf den Schultern seiner Fans feierte er am 4. Juli 1954 ein modernes Märchen: den 3:2 Triumph des ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 0

Go Trabi Go

Die Sachsen kommen.
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz ... mehr »
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz (Wolfgang Stumph). Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad und doch ist Schorsch kein gewöhnlicher Wagen, denn ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Man spricht deutsh

Valcina Mare, südlich von Rom. Während das bereits gepackte Auto sicherheitshalber in Sichtweite abgestellt ... mehr »
Valcina Mare, südlich von Rom. Während das bereits gepackte Auto sicherheitshalber in Sichtweite abgestellt ist, gönnt sich Ehepaar Erwin (Gerhard Polt) und Irmgard Löffler (Gisela Schneeberger) mit Sohn Heinz-Rüdiger (Thomas ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Linie 1

Verrückt bleiben bitte! Der Film zum Kult-Musical.
Sunnie (Inka Victoria Groetschel) aus der Provinz steht verloren am Berliner Bahnhof Zoo. Sie ist dem Rockstar ... mehr »
Sunnie (Inka Victoria Groetschel) aus der Provinz steht verloren am Berliner Bahnhof Zoo. Sie ist dem Rockstar Johnnie (Johannes Krisch) hinterhergereist, denn dieser hatte gesagt, sie solle zu ihm nach Berlin kommen, wenn sie es zu ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Kehraus

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling ... mehr »
Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling (Nikolaus Paryla), ein wahres Verkaufstalent, hat ihn Verträge über astronomische Summen unterschreiben lassen. Nun ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Meier

Die Abenteuer eines braven Deutschen. Einfach zum Lachen.
Der gewitzte Tapezierer Meier (Rainer Grenkowitz) lebt mit seiner Freundin, der linientreuen Sozialistin Lore ... mehr »
Der gewitzte Tapezierer Meier (Rainer Grenkowitz) lebt mit seiner Freundin, der linientreuen Sozialistin Lore (Nadja Engelbrecht), im Ostberlin der 80er Jahre und besitzt zwei Pässe. Eigentlich hatte sich Meier die westdeutschen ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12