Jule Hermann Alle Filme mit Jule Hermann

Jule Hermann Alle Filme mit Jule Hermann

Nebel im August

Nach einer wahren Begebenheit, in Süddeutschland Anfang der 1940er Jahre. Der 13-jährige Ernst Lossa (Ivo ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit, in Süddeutschland Anfang der 1940er Jahre. Der 13-jährige Ernst Lossa (Ivo Pietzcker), Sohn fahrender Händler und Halbwaise, ist ein aufgeweckter aber unangepasster Junge. Die Kinder- und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Der menschliche Faktor

Nina (Sabine Timoteo), Jan (Mark Waschke) und ihre beiden Kinder sind eine moderne, kosmopolitische Familie. Das ... mehr »
Nina (Sabine Timoteo), Jan (Mark Waschke) und ihre beiden Kinder sind eine moderne, kosmopolitische Familie. Das Paar leitet zusammen erfolgreich eine innovative Werbeagentur, aber als Jan ohne Rücksprache mit seiner Frau den ... mehr »
Deutschland, Dänemark, Italien 2021 | FSK 12

Timm Thaler

oder das verkaufte Lachen
Timm Thalers (Arved Friese) Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der ... mehr »
Timm Thalers (Arved Friese) Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der schwerreiche Baron Lefuet (Justus von Dohnányi) es unbedingt besitzen will. Und so schlägt Lefuet dem Waisenjungen einen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Wendy 2

Freundschaft in Gefahr
Wendy (Jule Hermann) lebt seit einem Jahr glücklich mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin ... mehr »
Wendy (Jule Hermann) lebt seit einem Jahr glücklich mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf 'Rosenborg'. Aber die Lage ist ernst, denn der Reiterhof ihrer Oma Herta (Maren Kroymann) steht kurz vor der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Käpt'n Sharky

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest. Doch von den anderen Seefahrern wird 'Käpt’n ... mehr »
Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest. Doch von den anderen Seefahrern wird 'Käpt’n Sharky' alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Wendy

Der Film
Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike ... mehr »
Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) beschließen, die kompletten Sommerferien auf 'Rosenborg', dem heruntergekommenen Reiterhof ihrer Oma Herta ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0