Roswitha Schreiner Alle Filme mit Roswitha Schreiner

Roswitha Schreiner Alle Filme mit Roswitha Schreiner

Heirate mir!

Einmal ist jede(r) dran!
'Steig ein'. Mit diesem Slogan buhlt ein Busunternehmen um heiratswillige Junggesellen. Einige Dorftölpel, ... mehr »
'Steig ein'. Mit diesem Slogan buhlt ein Busunternehmen um heiratswillige Junggesellen. Einige Dorftölpel, darunter auch der scheue Totengräber Eugen Schafmeyer (Ulrich Noethen), nehmen das Angebot gern an. Und ab geht die Post ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Amico mio - Staffel 2

Die Kinderklinik in Rom - Die komplette zweite Staffel.
Auf der Kinderstation eines großen Krankenhauses in Rom hat Dr. Paolo (Massimo Dapporto) alle Hände voll zu ... mehr »
Auf der Kinderstation eines großen Krankenhauses in Rom hat Dr. Paolo (Massimo Dapporto) alle Hände voll zu tun. Denn keiner engagiert sich stärker für die Kinder als er, kein Arzt oder Pfleger ist den Kindern näher als er. ... mehr »
Deutschland, Italien 1998 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 5

Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit ... mehr »
Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit Schlapphut und bunter Krawatte bekleidet, frönt er dem Wackelpudding, köpft Rotweinflaschen und qualmt Zigarren. Da er seine ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 4

Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er ... mehr »
Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er beschließt doch wieder richtig zu arbeiten und landet bei Isolde Isenthal (Jenny Gröllmann) im Ostteil der Stadt. Er ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Abenteuer Airport

Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer ... mehr »
Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer Airport'. Er dient als Knotenpunkt vor politischen Intrigen, Attentaten, Waffenhandel, Drogenschmuggel und Mafiaoperationen. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 3

Manfred Krug ist Rechtsanwalt Robert Liebling eine ruppig-lässige Rolle, die ihm sein Freund, der Erfolgsautor ... mehr »
Manfred Krug ist Rechtsanwalt Robert Liebling eine ruppig-lässige Rolle, die ihm sein Freund, der Erfolgsautor Jurek Becker, auf den Leib geschneidert hat. Lieblings Kanzlei liegt mitten in Berlin-Kreuzberg. Liebling ist anders. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Aschenputtel

Nach dem Tod seiner Mutter muss ein Mädchen (Petra Vigna) unter den Schikanen der bösen Stiefmutter (Krista ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter muss ein Mädchen (Petra Vigna) unter den Schikanen der bösen Stiefmutter (Krista Stadler) und ihrer beiden Töchter (Roswitha Schreiner und Claudia Knichel) leiden und die niedrigsten Hausarbeiten ... mehr »