Hans-Joachim Hanisch Alle Filme mit Hans-Joachim Hanisch

Hans-Joachim Hanisch Alle Filme mit Hans-Joachim Hanisch

DuckTales - Der Film

Jäger der verlorenen Lampe
Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen ... mehr »
Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen Tick,Trick und Track, deren zauberhafter Freundin Webby und dem tollkühnen Bruchpiloten Quax auf der Suche nach dem größten ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Archiv des Todes

In den Morgenstunden des 8. November 1944 versuchen fünf Widerstandskämpfer in das besetzte Polen zu kommen. ... mehr »
In den Morgenstunden des 8. November 1944 versuchen fünf Widerstandskämpfer in das besetzte Polen zu kommen. Anführer sind der deutsche Kommunist Georg (Jürgen Zartmann) und der sowjetische Agent Boris (Gojko Mitic). Im Auftrag ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Der rasende Roland

Lokführer Roland Diesler (Jürgen Zartmann) ist bei allen Frauen an seiner Bahnstrecke sehr beliebt. Er hupt ... mehr »
Lokführer Roland Diesler (Jürgen Zartmann) ist bei allen Frauen an seiner Bahnstrecke sehr beliebt. Er hupt ständig, wenn er von seiner Lok eine seiner Geliebten sieht. Sein Freund Walter Leuthaus (Peter Dommisch) plant für ihn ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Nelken in Aspik

Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter ... mehr »
Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter Redner und hat zahlreiche gesellschaftliche Ämter im Haus der Werbung inne. Plötzlich erscheint Siegfried Huster (Erik S. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Die Regentrude

Nach der Novelle von Theodor Storm.
Eine anhaltende Dürre hat das Dorf heimgesucht. Die Feldquelle versiegt, Wiesen und Felder vertrocknen, die ... mehr »
Eine anhaltende Dürre hat das Dorf heimgesucht. Die Feldquelle versiegt, Wiesen und Felder vertrocknen, die Tiere dursten. Der junge Andrees (Ingolf Gorges) will den Dorfbewohnern helfen und die Regentrude (Cox Habbema), die in ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Agnes Kraus

Die Gäste der Mathilde Lautenschläger - Unser täglich Bier - Martin XIII.
'Die Gäste der Mathilde Lautenschläger' (1981, Regie: Wolf-Dieter Panse): Mathilde Lautenschläger (Agnes ... mehr »
'Die Gäste der Mathilde Lautenschläger' (1981, Regie: Wolf-Dieter Panse): Mathilde Lautenschläger (Agnes Kraus) arbeitet als Weberin. Sie ist es nicht gewohnt, dass man viel Aufhebens um sie macht, auch nicht an ihrem 60. ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Krupp & Krause

'Krupp und Krause' erzählt die Geschichte der Arbeiterfamilie Krause. Im Mittelpunkt steht der aus dem ... mehr »
'Krupp und Krause' erzählt die Geschichte der Arbeiterfamilie Krause. Im Mittelpunkt steht der aus dem Ruhrgebiet stammende Stahlarbeiter Fred Krause (Günther Simon). Sein ganzes Leben ist gekennzeichnet von widersprüchlichen ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0