Ingolf Gorges Alle Filme mit Ingolf Gorges

Ingolf Gorges Alle Filme mit Ingolf Gorges

Die Sprungdeckeluhr / Ein Schneemann für Afrika

Die Sprungdeckeluhr (1991) Hansi und Rosis Eltern müssen während des Krieges vor der Polizei fliehen. Hansis ... mehr »
Die Sprungdeckeluhr (1991) Hansi und Rosis Eltern müssen während des Krieges vor der Polizei fliehen. Hansis Vater hinterläßt seine Taschenuhr in der eine geheime Nachricht verborgen und wird selber in ein KZ verbracht. Hansi ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Zur See

'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl ... mehr »
'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl bekanntesten DDR-Schauspielern ihrer Zeit, wie Horst Drinda als Kapitän Hans Karsten, Günter Naumann als Paul Weyer, Günter ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Die Regentrude

Nach der Novelle von Theodor Storm.
Eine anhaltende Dürre hat das Dorf heimgesucht. Die Feldquelle versiegt, Wiesen und Felder vertrocknen, die ... mehr »
Eine anhaltende Dürre hat das Dorf heimgesucht. Die Feldquelle versiegt, Wiesen und Felder vertrocknen, die Tiere dursten. Der junge Andrees (Ingolf Gorges) will den Dorfbewohnern helfen und die Regentrude (Cox Habbema), die in ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Wege übers Land

Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht die junge Magd Gertrud Habersaat (Ursula Karusseit), deren bewegtes ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht die junge Magd Gertrud Habersaat (Ursula Karusseit), deren bewegtes Schicksal sie während der Kriegs- und Nachkriegszeit von Deutschland nach Polen führt. Nachdem sich ihr Mann freiwillig zur ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

For Eyes Only - Streng geheim

Die Würzburger Concordia-Handelsgesellschaft ist eine getarnte Dienststelle des Geheimdienstes der US-Army. ... mehr »
Die Würzburger Concordia-Handelsgesellschaft ist eine getarnte Dienststelle des Geheimdienstes der US-Army. Seit Jahren wird von hier aus Spionage, Sabotage und Diversion versucht, die DDR zu untergraben. Ein günstiger Zeitpunkt ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

DDR-Krimis - Drogen + Leichen + Ganoven

Hexen - Pension Boulanka - Entlassen auf Bewährung - Heroin - Vernehmung der Zeugen - Der Bruch
'Hexen' (1954): Ein thüringisches Dorf, 'Hunsdorf' genannt, im Jahre 1949. Der Aberglaube treibt hier noch ... mehr »
'Hexen' (1954): Ein thüringisches Dorf, 'Hunsdorf' genannt, im Jahre 1949. Der Aberglaube treibt hier noch immer seine Blüten, und das mysteriöse Verschwinden ihrer Schweine führen die Bauern auf Hexerei zurück. ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12