Edgar Kaufmann Alle Filme von Edgar Kaufmann

Edgar Kaufmann Alle Filme von Edgar Kaufmann

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Der rasende Roland

Lokführer Roland Diesler (Jürgen Zartmann) ist bei allen Frauen an seiner Bahnstrecke sehr beliebt. Er hupt ... mehr »
Lokführer Roland Diesler (Jürgen Zartmann) ist bei allen Frauen an seiner Bahnstrecke sehr beliebt. Er hupt ständig, wenn er von seiner Lok eine seiner Geliebten sieht. Sein Freund Walter Leuthaus (Peter Dommisch) plant für ihn ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Agnes Kraus

Die Gäste der Mathilde Lautenschläger - Unser täglich Bier - Martin XIII.
'Die Gäste der Mathilde Lautenschläger' (1981, Regie: Wolf-Dieter Panse): Mathilde Lautenschläger (Agnes ... mehr »
'Die Gäste der Mathilde Lautenschläger' (1981, Regie: Wolf-Dieter Panse): Mathilde Lautenschläger (Agnes Kraus) arbeitet als Weberin. Sie ist es nicht gewohnt, dass man viel Aufhebens um sie macht, auch nicht an ihrem 60. ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0