Daniel Alfredson Alle Filme von Daniel Alfredson

Daniel Alfredson Alle Filme von Daniel Alfredson

Intrigo - Tod eines Autors

Nach der Romanreihe 'Intrigo' von Håkan Nesser.
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie ... mehr »
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie zu hören, am Ende einer Radio-Konzertaufzeichnung, obwohl Eva schon vor drei Jahren verschwunden ist und für tot ... mehr »
USA, Deutschland, Schweden 2018 | FSK 12

Kidnapping Freddy Heineken

Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam ... mehr »
Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam Worthington) halten sich mit kleinen Einbrüchen über Wasser, bis sie sich entschließen, ein ganz großes Ding zu drehen: ... mehr »

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante ... mehr »
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante Story an: Verdiente Amts- und Würdenträger vergehen sich seit Jahren an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins ... mehr »

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer ... mehr »
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der ... mehr »

Blackway

Auf dem Pfad der Rache.
Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ... mehr »
Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ihrer Heimkehr in ihre Heimatstadt in den Nordwesten der Vereinigten Staaten von einem ehemaligen Polizisten, der nun ... mehr »
USA 2015 | FSK 16