Hanne Wieder Alle Filme mit Hanne Wieder

Hanne Wieder Alle Filme mit Hanne Wieder

Paradies

Die halbe Menschheit sind Frauen, da kommt keiner zu kurz.
Eigentlich ist Angelika (Sunnyi Melles) mit Ehemann Viktor (Heiner Lauterbach) ganz zufrieden - nur etwas mehr ... mehr »
Eigentlich ist Angelika (Sunnyi Melles) mit Ehemann Viktor (Heiner Lauterbach) ganz zufrieden - nur etwas mehr Leidenschaft dürfte es sein. Die soll Landei Lotte (Katharina Thalbach) wecken, Angelikas ehemalige Jugendfreundin, die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 16

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ... mehr »
Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ankommt, um sein Erbe anzutreten, versucht der schurkische Anwalt Doc Harper (Vladimir Medar) mit allen Mitteln, dies zu ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6

Straßenfeger 06 - Melissa

Mitten in der Nacht erhält der Journalist Guy Foster (Günther Stoll) einen Anruf. Es ist seine Frau Melissa ... mehr »
Mitten in der Nacht erhält der Journalist Guy Foster (Günther Stoll) einen Anruf. Es ist seine Frau Melissa (Ruth-Maria Kubitschek). Mit dem Ehepaar Hepburn war sie bei der Party, die der Rennfahrer Don Page (Erik Schumann) ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 17 - Die Katze im Sack

Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv ... mehr »
Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv hat wohl vor einiger Zeit vergessen, ihn zu öffnen. Er erfährt nun, dass die junge Millionärin unmittelbar nach ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Das Haus in Montevideo

Nichts auf der Welt fühlt sich Großfamilienvater und Professor Traugott Nägler (Heinz Rühmann) so ... mehr »
Nichts auf der Welt fühlt sich Großfamilienvater und Professor Traugott Nägler (Heinz Rühmann) so verpflichtet wie der Moral, wurde doch vor Zeiten gar die eigene Schwester wegen Verstoßes gegen einen gestrengen Sittenkodex aus ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Das Spukschloss im Spessart

Einst wurde das 'Wirtshaus im Spessart', mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, ... mehr »
Einst wurde das 'Wirtshaus im Spessart', mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, beim Bau der Spessartautobahn, entdeckt man die Gemäuer und reißt sie ein. So kommen die Räuber, in Form von ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Labyrinth der Leidenschaften

In 'Labyrinth der Leidenschaften' (1959) von Regisseur Rolf Thiele hat sich die schöne und erfolgreiche ... mehr »
In 'Labyrinth der Leidenschaften' (1959) von Regisseur Rolf Thiele hat sich die schöne und erfolgreiche Dichterin Georgia Gale (Nadja Tiller) aus einer seelischen Krise in den Alkohol geflüchtet. Als ihre Sucht sie zu zerstören ... mehr »
Deutschland, Italien 1959 | FSK 12