Guy Stockwell Alle Filme mit Guy Stockwell

Guy Stockwell Alle Filme mit Guy Stockwell

Santa Sangre

Gewalt. Liebe. Wahnsinn. Tod.
Der kleine Fenix (Axel Jodorowsky) wächst in einer bizarren Welt voller Widersprüche auf. Er verbringt seine ... mehr »
Der kleine Fenix (Axel Jodorowsky) wächst in einer bizarren Welt voller Widersprüche auf. Er verbringt seine Kindheit in einem Zirkus in 'Mexico City', in dem sein Vater Orgo (Guy Stockwell) als Messerwerfer auftritt. Seine Mutter ... mehr »
Italien, Mexiko 1989 | FSK 18

CHiPs - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde ... mehr »
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde Motoren für Action und Spaß. Auch Robert Pine als sympathischer Sergeant Getraer ist wieder dabei. Also: Helm und Brille ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Airport - Giganten am Himmel

Albtraum über den Wolken: Nach der Kollision mit einem Privatflugzeug befindet sich eine 'Boing 747' führerlos ... mehr »
Albtraum über den Wolken: Nach der Kollision mit einem Privatflugzeug befindet sich eine 'Boing 747' führerlos in der Luft. Während die Passagiere Todesängste ausstehen, versuchen einige Mutige die Maschine zu landen... ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Die Wiege des Bösen

Unsere Welt ist voller Wunder - und ebenso voll verunreinigter Luft, mit gefährlichen Chemikalien verseuchten ... mehr »
Unsere Welt ist voller Wunder - und ebenso voll verunreinigter Luft, mit gefährlichen Chemikalien verseuchten Lebensmitteln, missbräuchlich verwendeten Medikamenten und verborgenen radioaktiven Substanzen. Haben Sie sich jemals ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

New York Express

Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime ... mehr »
Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime Staatsaffäre verwickelt. Als pflichtbewusster US-Bürger will er aber alles tun, um seinem Vaterland zu nützen: Er soll einen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Drei Fremdenlegionäre

Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der ... mehr »
Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der Amerikaner Michael Geste (Guy Stockwell), genannt 'Beau', der französischen Fremdenlegion an. Er wird zum Fort ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Die Normannen kommen

Flandern im 11. Jahrhundert: Der normannische Ritter Chrysagon (Charlton Heston) hat die Friesen in die Flucht ... mehr »
Flandern im 11. Jahrhundert: Der normannische Ritter Chrysagon (Charlton Heston) hat die Friesen in die Flucht geschlagen und damit ein Druidendorf vor dem sicheren Untergang gerettet. Doch die Bevölkerung wendet sich gegen ihn, ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Meisterschaft im Seitensprung

Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben ... mehr »
Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben könnten. Ihr monströses Haus kann man nicht mehr als reparaturbedürftig, sondern nur noch als Ruine bezeichnen. Ihr Gatte ... mehr »
USA 1960 | FSK 6