James Farentino Alle Filme mit James Farentino

James Farentino Alle Filme mit James Farentino

Letzte Ausfahrt Hollywood

Lange ist es her, dass Hollywood-Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) seinen letzten Kinohit landete, und auch ... mehr »
Lange ist es her, dass Hollywood-Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) seinen letzten Kinohit landete, und auch mit seiner Gesundheit steht es nicht mehr zum besten. Als ein von ihm protegierter, junger Drehbuchautor eine gute Idee ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Blutiges Erwachen

Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch ... mehr »
Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch die Tatwaffe als Beweis – dann kann er Anklage erheben. Während des Verhörs berichtet Mary Russo, wie sie den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Bulletproof

Kugelsicher - Der eine ist ein echt krummer Hund, der andere ein falscher.
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - ... mehr »
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - Kugelsicher' spielen sie gemeinsam: Ein Jahr lang sind Archie Moses (Adam Sandler) und Rock Keats (Damon Wayans) gute ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Ninas Alibi

Sich in eine schöne Frau zu verlieben kann mörderisch sein!
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, ... mehr »
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Das Geheimnis der Sahara

Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im ... mehr »
Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im Hoggar-Gebirge aufzusuchen. Dieser soll ein jahrtausende altes Geheimnis in sich bergen, das jedoch von der ebenso ... mehr »

Der letzte Countdown

Die Chance, die Geschichte von Pearl Harbor neu zu schreiben.
Dezember 1979. Bei einem Routinemanöver gerät der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger 'USS Nimitz' in ... mehr »
Dezember 1979. Bei einem Routinemanöver gerät der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger 'USS Nimitz' in einen seltsamen elektromagnetischen Sturm. Schiff und Besatzung werden in die Vergangenheit zurückgeschleudert und finden ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 2

Die zweite Season
Blake Carrington (John Forsythe) besitzt das Öl-Imperium 'Denver Carrington'. Eigentlich könnte er mit seiner ... mehr »
Blake Carrington (John Forsythe) besitzt das Öl-Imperium 'Denver Carrington'. Eigentlich könnte er mit seiner zweiten Frau Krystle (Linda Evans) ein schönes Leben führen. Wäre da nicht Ex-Frau Alexis Colby (Joan Collins), ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Dead & Buried

Tot und begraben.
Willkommen in 'Potter's Bluff', einer abgelegenen Kleinstadt an der Küste. Fotograf George Le Moyne ... mehr »
Willkommen in 'Potter's Bluff', einer abgelegenen Kleinstadt an der Küste. Fotograf George Le Moyne (Christopher Allport) kann sein Glück kaum fassen: Auf Motivsuche begegnet er am Strand einer attraktiven Blondine, die sich auch ... mehr »
USA 1981 | FSK 16