Blanca Guerra Alle Filme mit Blanca Guerra

Blanca Guerra Alle Filme mit Blanca Guerra

Charm School

Gute Mädchen kommen in den Himmel. Diese kommen überall hin.
Adela León (Martha Higareda aus 'Borderland') ist eine Katastrophe von einem Teenie - mit einer beeindruckenden ... mehr »
Adela León (Martha Higareda aus 'Borderland') ist eine Katastrophe von einem Teenie - mit einer beeindruckenden Anzahl von Tattoos, Piercings und einer Festnahme wegen sittenwidrigen Verhaltens. Aus Angst, die Wahl für den Posten ... mehr »
Mexiko 2007 | FSK 6

La Zona

Betreten verboten.
In einer stürmischen Nacht dringen drei Jugendliche aus einem Slumviertel von Mexiko-City in das streng ... mehr »
In einer stürmischen Nacht dringen drei Jugendliche aus einem Slumviertel von Mexiko-City in das streng bewachte Villenviertel 'La Zona' ein. Beim Einbruch in eines der Luxushäuser werden sie überrascht und zwei von ihnen auf ... mehr »
Mexiko, Spanien 2007 | FSK 16

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Santa Sangre

Gewalt. Liebe. Wahnsinn. Tod.
Der kleine Fenix (Axel Jodorowsky) wächst in einer bizarren Welt voller Widersprüche auf. Er verbringt seine ... mehr »
Der kleine Fenix (Axel Jodorowsky) wächst in einer bizarren Welt voller Widersprüche auf. Er verbringt seine Kindheit in einem Zirkus in 'Mexico City', in dem sein Vater Orgo (Guy Stockwell) als Messerwerfer auftritt. Seine Mutter ... mehr »
Italien, Mexiko 1989 | FSK 18

Walker

Eine wahre Geschichte.
Die Story zeigt den Aufstieg und Fall des Idealisten William Walker (Ed Harris), Arzt, Anwalt und Journalist, ... mehr »
Die Story zeigt den Aufstieg und Fall des Idealisten William Walker (Ed Harris), Arzt, Anwalt und Journalist, der im Auftrag des skrupellosten Kapitalisten Cornelius Vanderbilt (Peter Boyle) eine brutale, blutige Invasion in ... mehr »
USA, Mexiko, Spanien 1987 | FSK 18