Rosemary Forsyth Alle Filme mit Rosemary Forsyth

Rosemary Forsyth Alle Filme mit Rosemary Forsyth

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson ... mehr »
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson River' zu befreien - ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit! Eine Explosion schneidet den stark befahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Without a Trace - Staffel 1

Spurlos verschwunden - Die komplette erste Staffel
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony ... mehr »
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia) und das Team der FBI-Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Ghosts of Mars

Der Mars im Jahre 2176. Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben ... mehr »
Der Mars im Jahre 2176. Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben mittlerweile in versprengten Siedlungen auf dem roten Planeten. Dort werden in unzähligen Minen die wertvollen Bodenschätze ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Cool Girl

Groupies, Grunge und ganz viel Liebe.
Das Leben der 18-jährigen Musterschülerin Andrea Marr (Dominique Swain) verläuft genauso, wie sie es immer ... mehr »
Das Leben der 18-jährigen Musterschülerin Andrea Marr (Dominique Swain) verläuft genauso, wie sie es immer wollte. Sie ist beliebt in der Schule, die Jungs finden sie süß und sie steht kurz vor ihrem High-School-Abschluss. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Enthüllung

Sex ist Macht.
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht ... mehr »
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht alles auf dem Spiel. Nachdem er die leidenschaftlichen Avancen seiner neuen Vorgesetzten Meredith Johnson (Demi Moore) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Gray Lady Down - U-Boot in Not

Gerammt und zum Sinken verdammt, Sauerstoff für 48 Stunden... die Zeit läuft ab!
Nach einer Kollision mit einem norwegischen Frachter sinkt das amerikanisches Atom-U-Boot 'U.S.S. Neptun' vor ... mehr »
Nach einer Kollision mit einem norwegischen Frachter sinkt das amerikanisches Atom-U-Boot 'U.S.S. Neptun' vor der Küste von 'Connecticut'. Durch ein Seebeben verschlechtert sich die Lage von Captain Blanchard (Charlton Heston) und ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Drei Engel für Charlie - Undercover unterwegs

Beinhaltet 2 Folgen! Tatort Geisterbahn - Puppenspiele
Beinhaltet 2 Episoden der 70er-Jahre-Kultserie: Folge 'Tatort Geisterbahn' (Staffel 1 Folge 8, Originaltitel: ... mehr »
Beinhaltet 2 Episoden der 70er-Jahre-Kultserie: Folge 'Tatort Geisterbahn' (Staffel 1 Folge 8, Originaltitel: 'To Kill An Angel', Regie: Phil Bondelli): Ein Karnevalsausflug wird zum Horrortrip. Kelly Garrett (Jaclyn Smith) ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der Mann vom großen Fluss

Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) ... mehr »
Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) in einen tiefen Konflikt: Als entschiedener Gegner der Sklaverei weigert er sich, die Südstaaten-Armee zu unterstützen. ... mehr »
USA 1965 | FSK 12