Günther Brenner Alle Filme mit Günther Brenner

Günther Brenner Alle Filme mit Günther Brenner

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, ... mehr »
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, bei dem fremde Menschen im Fünf-Minuten-Takt einander vorstellen. Im Rennen gegen den Sekundenzeiger geht es darum, sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Nebenwege

Pilgern auf Bayrisch
Für Richard Beller (Roeland Wiesnekker) waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Die Trennung von seiner ... mehr »
Für Richard Beller (Roeland Wiesnekker) waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Die Trennung von seiner Frau und die harte Arbeit im Architekturbüro haben ihn viel Kraft gekostet. Darunter hat auch das Verhältnis zu seiner ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Sau Nummer Vier

Ein Niederbayernkrimi
Niedernussdorf ist ein kleines beschauliches Dorf in Niederbayern, nicht weit von Straubing. Hier gab es noch ... mehr »
Niedernussdorf ist ein kleines beschauliches Dorf in Niederbayern, nicht weit von Straubing. Hier gab es noch nie einen Mord, nicht so lange die Niedernussdorfer und ihre Polizeiobermeisterin Gisela Wegmeyer (Johanna Bittenbinder) ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Zwei Ärzte sind einer zu viel

Anna Louise Albrecht (Christiane Hörbiger) hat es mit Mitte Fünfzig geschafft. Sie steht nach bestandenem ... mehr »
Anna Louise Albrecht (Christiane Hörbiger) hat es mit Mitte Fünfzig geschafft. Sie steht nach bestandenem medizinischen Examen und trotz ihres fortgeschrittenen Alters kurz vor der Verwirklichung ihres Lebenstraums: Die frisch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Schweigend steht der Wald

Nach dem gleichnamigen Roman von Wolfram Fleischhauer.
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im ... mehr »
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im Oberpfälzer Wald, wo sie als achtjähriges Mädchen mit ihren Eltern Urlaub gemacht hat und ihr Vater spurlos verschwand. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12
31.03.2023