Wolfgang Fierek Alle Filme mit Wolfgang Fierek

Wolfgang Fierek Alle Filme mit Wolfgang Fierek

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Jump - Sprung in die Ewigkeit

Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch ... mehr »
Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch Halsman (Heinz Hoenig) mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp (Ben Silverstone) eine Bergtour unternimmt, überlebt er diese ... mehr »

Zwei Münchner in Hamburg - Staffel 3

Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, Marie Therese, wird Dr. Ralf Maria Sagerer (Elmar Wepper) Direktor der ... mehr »
Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, Marie Therese, wird Dr. Ralf Maria Sagerer (Elmar Wepper) Direktor der Bayernbank und Julia Sagerer (Uschi Glas) verlässt die Bank, um sich nur noch der Familie zu widmen. Das jedoch nicht ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Der Arzt vom Wörthersee - Schatten im Paradies

Der beliebte Maria-Wörther-Gemeindearzt Dr. Maximilian 'Max' Benninger (Ulrich Reinthaller) muss seine Praxis ... mehr »
Der beliebte Maria-Wörther-Gemeindearzt Dr. Maximilian 'Max' Benninger (Ulrich Reinthaller) muss seine Praxis wieder allein führen, denn Susanne Scheuring (Lara-Joy Körner), nicht nur seine Kollegin, sondern auch seine ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 6

Der Arzt vom Wörthersee - Staffel 2

Ein Wink des Himmels & Ein Rezept für die Liebe
'Ein Wink des Himmels': Der beliebte Maria Wörther Arzt Max Benninger und Susanne Scheuring, Leiterin des ... mehr »
'Ein Wink des Himmels': Der beliebte Maria Wörther Arzt Max Benninger und Susanne Scheuring, Leiterin des Gesundheitszentrums, freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Bürgermeister Scheuring lehnt Max immer noch ab, und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 6

Zwei Ärzte sind einer zu viel

Anna Louise Albrecht (Christiane Hörbiger) hat es mit Mitte Fünfzig geschafft. Sie steht nach bestandenem ... mehr »
Anna Louise Albrecht (Christiane Hörbiger) hat es mit Mitte Fünfzig geschafft. Sie steht nach bestandenem medizinischen Examen und trotz ihres fortgeschrittenen Alters kurz vor der Verwirklichung ihres Lebenstraums: Die frisch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der Arzt vom Wörthersee - Staffel 1

Der Arzt vom Wörthersee & Schatten im Paradies
Episode 1 'Der Arzt vom Wörthersee': Die Ärztin Dr. Susanne Scheuring (Lara-Joy Körner) kommt an den ... mehr »
Episode 1 'Der Arzt vom Wörthersee': Die Ärztin Dr. Susanne Scheuring (Lara-Joy Körner) kommt an den Wörthersee, um die Praxisvertretung für Dr. Maximilian 'Max' Benninger (Ulrich Reinthaller), der für Ärzte ohne Grenzen ins ... mehr »
Deutschland, Österreich 2006 | FSK 6

Da wo die Berge sind 5 - Da wo das Glück beginnt

Hansi Sandgruber (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) und Christl (Simone Heher) sind auf dem 'Branderhof' ... mehr »
Hansi Sandgruber (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) und Christl (Simone Heher) sind auf dem 'Branderhof' zusammengezogen. Das Glück scheint perfekt. Heiraten und Kinder, das sind Zukunftspläne die geschmiedet werden. Oma Irmgard ... mehr »
Deutschland, Österreich 2005 | FSK 0