Harry Wijnvoord Alle Filme mit Harry Wijnvoord

Harry Wijnvoord Alle Filme mit Harry Wijnvoord

Schweigend steht der Wald

Nach dem gleichnamigen Roman von Wolfram Fleischhauer.
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im ... mehr »
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im Oberpfälzer Wald, wo sie als achtjähriges Mädchen mit ihren Eltern Urlaub gemacht hat und ihr Vater spurlos verschwand. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Der Prinz von Wanne-Eickel

Willkommen im Leben
Prinz Ernst-August von Ruhrlippe-Schamgestüt (Jürgen Drews) will Tochter Ludmilla (Sabrina Lange) vor der ... mehr »
Prinz Ernst-August von Ruhrlippe-Schamgestüt (Jürgen Drews) will Tochter Ludmilla (Sabrina Lange) vor der Mafia um Don Dunlop schützen. Dafür arrangiert er eine Scheinehe mit Tobias (Tim Dickmann), einem von Killern und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Dieter - Der Film

Ostfriesland hinterm Deich, 1954. Schon als Säugling verdient Dieter Bares mit seiner Stimme: Nachbarn bieten ... mehr »
Ostfriesland hinterm Deich, 1954. Schon als Säugling verdient Dieter Bares mit seiner Stimme: Nachbarn bieten seiner Oma Geld, damit sie den Schreihals zum Schweigen bringt. Die Moneten werden auf die hohe Kante gelegt, eine ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Pudelmützen-Rambos

Warum muss der Pudel für die Mütze sterben? Charly (Christian Bütterhoff), der Verlierer der Nation, gerät ... mehr »
Warum muss der Pudel für die Mütze sterben? Charly (Christian Bütterhoff), der Verlierer der Nation, gerät in riesige Schwierigkeiten mit Rockern, Vampiren, Söldnern und dem weiblichen Geschlecht. Doch seine Freunde Kondom und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Das Büro - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Kompetenz gibt es woanders! Hier hat der Wahnsinn Methode!
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' ... mehr »
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' (2003) zeigt die Abgründe des deutschen Büroalltags. Ein ahnungsloser, unwissender Chef und seine Angestellten müssen mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12